Anastasia Kudryashova, deine Personal Trainerin

anastasia

 

Über Anastasia:

  • Masterabschluss an der Technischen Universität München „Movement and Health – Diagnostics, Intervention and Prevention (M.Sc.)
  • 4-fache russische Karatemeisterin
  • Schwarzer Gürtel II DAN in Karate (Shotokan)
  • Wettkampferfahrung in Karate und Kickboxen
  • Personal Trainerin seit 2013

 

Du träumst davon deine Fitness zu verbessern, toll auszusehen und aus jeder Pore deines Körpers ein gesundes Selbstvertrauen auszustrahlen? Dann bist du bei mir an der richtigen Adresse. Ich unterstütze dich nicht nur während des Trainings, sondern auch außerhalb der Trainingszeit – bis du deine Ziele erreichst! Mit mir erlebst du Frauenpower pur: Lass dich von meiner positiven Energie anstecken und motivieren.

Personal Training ist in meinen Augen der optimale Weg, um klar definierte Ziele zu erreichen. Gemeinsam analysieren wir deinen derzeitigen Trainingsstand, besprechen, was du persönlich erreichen willst und erarbeiten einen Trainingsplan, den du ganz leicht umsetzen kannst.

Ich selbst treibe Sport, seit ich denken kann und genieße jeden Tag die Kraft, die ich aus meinem Training ziehen darf. Als mehrfache Russische Karatemeisterin mit mehr als sechsjähriger Wettkampferfahrung, weiß ich, was es heißt, die eigenen Grenzen zu überwinden. In meinem Studium der Sportwissenschaft an der TU München erwarb ich mein theoretisches Fachwissen, das ich im Personal Training direkt umsetzen kann.

Ich mache seit vielen Jahren beste Erfahrungen als Personal Trainerin und bin selbst immer wieder von Glück erfüllt, wenn ich sehe, wie meine Teilnehmer neue Energie schöpfen. Lass dich von meiner Leidenschaft für Sport packen und verändere dein Leben.

 

Boxen mit Anastasia

Konditionstraining mit Anastasia

Russin Anastasia

Ganz gleich, ob du deine Figur verbessern, Kraft und Ausdauer steigern oder deine Fähigkeiten zur Selbstverteidigung optimieren möchtest – kontaktiere mich und vereinbare deinen persönlichen Kennenlerntermin.