Selbstverteidigung für Frauen

Das Selbstbewusstsein stärken

Sicherheit ist in der heutigen Zeit ein sehr wichtiges Thema. Gerade Frauen fühlen sich in vielen Situationen unsicher und sehen sich noch immer in der Rolle des schwachen Geschlechts. Trotz fortschreitender Gleichberechtigung ist dieser Gedanke weiterhin in vielen Köpfen verankert, doch damit sollte jetzt endgültig Schluss sein. Damit dieses so schwere Ziel erreicht werden kann, empfiehlt sich das Personal Training für Selbstverteidigung bei unserer Personal Trainerin Anastasia. Auch Kinder können daran teilnehmen und werden aus dieser Erfahrung gestärkt hervorgehen.

Selbstverteidigung

Persönliche Trainerin zur Selbstverteidigung

Bei unserem Training zur Selbstverteidigung in München geht es aber nicht darum, Aggressionen aufzubauen und diese an anderen Menschen auszulassen. Vielmehr soll die innere Kraft gestärkt werden. Deshalb ist auch ein mentales Training wichtig und du lernst dabei, mit deinen neuen Fähigkeiten umzugehen. In erster Linie soll die Selbstverteidigung für Frauen dazu dienen, mögliche Angriffe abzuwehren. So kann der Angreifer in die Flucht geschlagen werden, denn mit einer passenden Antwort auf seine Attacke rechnet er sicherlich nur in den wenigsten Fällen. Mit Hilfe von Bein-, Schlag- und Blocktechniken kann diese Fähigkeit erlernt werden und das hat dann einen ganz netten Nebeneffekt: Du fühlst dich selbstbewusster. Wer seine verborgenen Stärken erst einmal neu entdeckt hat, der wird die gewonnene Lebensqualität nicht mehr missen wollen. Zukünftig muss niemand mehr Angst haben, denn wenn du bei Anastasia am Personal Training self-defence für Frauen teilnimmst, dann bewegst du dich aus der Opferrolle heraus.

Die meisten Menschen wissen gar nicht um ihre eigenen Stärken. Es gibt unzählige Fähigkeiten, die sich durch unser Personal Training entdecken lassen. Selbstverteidigung für Frauen ist also gerade aus psychologischer Sicht ein wichtiger Faktor. Neben der körperlichen Verteidigung steht auch die verbale Abwehr im Mittelpunkt. Die Mischung dieser beiden Komponenten sorgt für den Erfolg und macht unser Personal Training zur Selbstverteidigung für Frauen so erfolgreich. Self-defence für Frauen führt dich an deine Grenzen und diese sind gar nicht so leicht zu erreichen. Jeder wird sich über seine eigene Stärke wundern und fortan mit einem völlig neuen Gefühl durch das Leben gehen. Die Angst vor Angriffen wird gebannt und die erlernten Techniken prägen sich ins Gedächtnis ein. So kannst du schnell reagieren wenn Gefahr droht und damit deine Gesundheit schützen. Das Personal Training zur Selbstverteidigung in München ist unglaublich abwechslungsreich und wird damit zum kurzweiligen Vergnügen für Frauen und Kinder. Dennoch wird dich das Erlernte dein ganzes Leben lang begleiten und das gestärkte Selbstvertrauen sorgt für eine positive Veränderung deiner Lebensqualität.