Der Tag, an dem ich vor der Tür des BOXCLAN stand und geklingelt habe, war ein Tag, der mein Leben sehr positiv verändert hat!
Nach einem sehr ausführlichen Gespräch über die Wünsche zur Verbesserung meiner Fitness ging es auch schon los:
Die sehr bezaubernde Anastasia hat meine Grenzen getestet, um mir dann für den zweiten Trainingstag ein auf mich zugeschnittenes Programm zu präsentieren.
Je nach mentaler oder körperlicher Befindlichkeit wurde dieses Trainingsprogramm umgehend an die momentane Situation angepasst.
Dank ihrer Kompetenz für Anastasia kein Problem. Für mich natürlich eine tolle Erfahrung, da ich auch unter nicht immer optimalen körperlichen Voraussetzungen (ein wenig müde, der Tag war lang. Etwas schlapp: und eigentlich wäre es auf der Couch viel schöner…) trainieren konnte.
Nicht nur das überaus fröhliche und freundliche Umfeld motiviert zum Training, sondern auch eine Trainerin, die – erfolgreich – versucht, die selbtgesetzten Grenzen zu erweitern.
Bei mir war dies unter anderem die Abneigung gegenüber Übungen, die „hüpfen“ (z.B. Seilspringen etc.) beinhalten zu überwinden. Heute habe ich Freude daran!
Und, unglaublich für mich: LIEGESTÜTZEN!! Zuerst waren es zwei LIEGE-STÜTZ-en (okay, ein Problem für MICH), und -Übung und Geduld mach die Meisterin- 15 am Stück, die ich Dank Anastasias freundlicher und hartnäckiger Unterstützung erreicht habe.
Wie diesen Zeilen entnommen werden kann, steht BOXCLAN nicht ausschließlich für BOXEN, sondern für ein individuell zugeschnittenes Training, das den Wünschen, den körperlichen Zustand, einfach den Menschen unterstützt und fördert.
Jedes Training ein fantastisches Erlebnis. DANKE für diese Erfahrung.
Monika J. …..ein großer Fan.