Boxclan ist für mich ein Ort an dem es mir selbst in den stressigsten Tagen gut geht. Durch das abwechslungsreiche, auf mich abgestimmte Training könnte ich mich in Laufe eines Jahres nicht nur körperlich verbessern; durch den regelmäßigen Sport und die unglaubliche Motivation von Anastasia hat sich mein ganzes Leben im Hinblick auf Wohlbefinden und Ernährung geändert und verbessert . Anastasia ist wirklich eine unheimlich gute und kompetente Trainerin die einen immer zu Höchstleistungen motiviert und immer an einem glaubt vor allem wenn man selbst eigentlich schon längst aufgeben wollte. Gerade durch das Boxen kann ich  als Studentin  dem Klausuren Stress Luft machen und einen Ausgleich zum Druck und Stress des Alltags finden. Obwohl ich nie die größte Sportskanone war und man mich früher mit Joggen jagen konnte, ermöglichte mir das Training in diesem Jahr die Teilnahme an einem 10 km Hindernislauf, den ich früher nie geschafft hätte!

Ich habe mit Anastasia als Trainerin eine tolle Möglichkeit gefunden regelmäßig Sport zu treiben, mich weiter zu entwickeln und jeden Tag aufs neue meinen inneren Schweinehund zu überwinden und kann Boxclan jedem nur wärmstens weiter empfehlen!!!!